Suche
Suche Menü

Trommel- und Rhythmusspiele für Kids

Z E R T I F I K A T S F O R T B I L D U N G – Musik mit Kindern

Trommel- und Rhythmusspiele eignen sich besonders für die pädagogische und therapeutische Arbeit mit Kindern. Spiel mit der Trommel macht Spaß, lockt heraus, lässt uns Neues ausprobieren, lässt uns wild sein und zur Ruhe kommen.

Das Zusammenspiel wirkt auf uns, bietet Ausdruck für Körper und Seele, stärkt das Gemeinschaftsgefühl, fördert Musikalität und Rhythmusempfinden und bietet besonders für Kinder vielfältige Ausdrucksmöglichkeiten, die zur Entspannung und Ausgeglichenheit führen.

In dieser Fortbildung wird eine Vielzahl von Rhythmusspielen und Trommelliedern angeboten.


Zertifikatsfortbildung / kurs-Nr. WK4/17

Trommel- und Rhythmusspiele für Kids

– 6. Mai 2017
– 110,– / 75,– €
– Universität Siegen, Musikraum AR-A 1093

Bettina Schreiber

Anmeldung: Bettina Schreiber, Glück-Auf-Str. 11, 57234 Wilnsdorf,
0271-3937280, schreiber@momu.de